Kreisoberliga - Saison 2017 / 2018






Letztes Update: 24.09.2017 15:25





RSS-Newsfeed
Bittere Niederlage

SV Elstertal Bad Köstritz - Kraftsdorfer SV 03 1:2 ( 1:2)

(24.09.17) Bei allem Respekt zumindest im kämpferischen Spiel teilweise überzeugt, so haben sich die Köstritzer diese Niederlage selbst zu zuschreiben.
Vom Anpfiff weg nervös und eine hohe Fehlerquote im Abspiel. Man dachte sie haben das Fußball spielen verlernt.
Die Kraftsdorfer dagegen mit ihrer robusten Spielweise und einem starken Kopfballspiel.
mehr ...


Glanzloser Sieg

1.FC Greiz - SV Elstertal Bad Köstritz 4 : 1 ( 2:0 )

(17.09.17) Trotz prekärer personeller Situation der Köstritzer (Spiel der 2. Mannschaft abgesagt)
waren sie in Greiz mehr als ein ebenbürtiger Gegner. Kämpferisch und spielerisch standen sie gleich wie der Gastgeber. Nur der Unterschied war, dass Köstritz Geschenke verteilte und ihre eigenen Möglichkeiten nicht nutzte.
So neutralisierten sich beide Mannschaften fast nur im Mittelfeld. In der 15 min eine scharfe Flanke der Greizer über die rechte Seite und ein Köstritzer stand im Weg ( Zuruf ) und es gab einen Handelfmeter.

mehr ...


Zehn Köstritzer erkämpfen den Sieg

SV Elstertal Bad Köstritz - SV 1924 Münchenbernsdorf 1 : 0 ( 0 : 0 )

(09.09.17) In einer sehr umkämpften und verbissen geführten Partie kam kein ordentlichen Spielfluss zustande. Durch diese sehr nervös geführte Partie waren viele Foul an der Tagesordnung.
So hatten die Köstritzer in der 6 min durch M. Welzer die erste Möglichkeit , dessen Schuss knapp das Tor verfehlte. Dann war es C. Sachs, der nach einem Eckball von K. Sieler – Fischer Mit Kopfball scheiterte.
Knackpunkt in der 21 min als trotz mehrmaliger Ermahnung C. Sachs mit rot / gelb vom Platz flog.




9 5 6 5 9