Letztes Update: 26.09.2016 07:44





RSS-Newsfeed
SG SV Schmölln 1913 - SV Elstertal Bad Köstritz 3 : 1 ( 2 : 1 )

(25.09.16) Unglückliche Niederlage

Mi tverteiltem Spielanteilen nutzten die Schmöllner ihre Möglichkeiten und die Köstritzer scheiterten wieder an der Chancenverwertung. Trotz zweier Eckbälle in der 3 + 5 min durch die Köstritzer waren die Schmöllner in der 9 min auf der rechten Seite durchgebrochen – dann stand J. Pracht noch verkehrt zum Ball und es stand 1:0 durch S. Barylla. In der 13 min kam es zu einem klaren Foul im Strafraum an T. Hauffe – aber der Pfiff blieb unverständlich aus.
mehr ...


SV Elstertal Bad Köstritz - SV Eintracht Fockendorf 5:2 (3:0)

(19.09.16) Hattrick Tim Hauffe

Nach der Niederlage in Gera –Westvororte merkte man den Köstritzern an das sie rehabilitieren wollten. Trotz Regen und schweren Boden fing die Partie etwas zerfahren an. Nach zehn Minuten kamen beide Mannschaften besser ins Spiel, wobei die Fockendorfer in der 9 Min eine gute Aktion hatten. Die Köstritzer kamen dann in der 18 min mit einem herrlichen Spielzug über die rechte Seite – eingeleitet von M. Möller und dessen Vorlage verwandelte T. Hauffe zum 1 : 0 .
mehr ...


SG TSV Gera-Westvororte -SV Elstertal Bad Köstritz 6:0 (5:0)

(11.09.16) Hohe Niederlage

Die Köstritzer können zur Zeit ihre Ausfälle nicht kompensieren, obwohl ihr Spiel mehr im kämpferischen Bereich liegt und die spielerische Linie zu kurz kommt.
So hatten die Geraer eindeutig spielerische Vorteile und setzten die Köstritzer stark unter Druck. Vor allem über die Außenbahnen wurden gefährliche Angriffe vorgetragen ...
mehr ...




8 1 9 8 2