RSS-Newsfeed
Verdientes Remis

(29.08.16) SV Hohndorfer SV - SV Elstertal Bad Köstritz 0 : 0 ( 0 : 0 )

Mit einer Notelf ( 7 Stammkräfte fehlten ) und das Spiel der 2 Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt, erkämpfte sich die Köstritzer mit Bravour ein Remis. Die Hohndorfer trugen ihre Angriffe meist über ihre schnellen Außenbahnen aus , aber die Köstritzer Abwehr stand und im Tor verhinderte E. Wegener der gute Möglichkeiten .
mehr ...


Derby SV Langenberg - SVE

(07.08.16) SV Langenberg - SV Elstertal Bad Köstritz 5 : 4 ( 2: 1 ) n.V.

Abwehrverhalten – Chancenverwertung

In einem typischen Pokalspiel kamen die Langenberger vor einer guten Zuschauerkulisse zum Sieg. Das gesamte Abwehrverhalten der Köstritzer zeigte von Anfang an erhebliche Fehler, obwohl sie eine spielerische Überlegenheit hatten. Langenberg setzte Mut und Kampfeswillen dagegen,
mehr ...


Vorbereitungsspiele 2016-2017

(24.07.16) SV Teuchern 1910 - SV Elstertal Bad Köstritz 3 : 8 ( 3 : 5 )

Beide Mannschaften mussten auf einige Stammkräfte verzichten, aber beide Mannschaften zeigten ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren. Die Köstritzer hatten mit ihrer Notelf von Anfang an mehr vom Spiel und kamen in der 2 min mit einem Schuß aus ca. 17 m durch B. Resch zur Führung.
mehr ...