RSS-Newsfeed
1.FC Greiz II - SV Elstertal Bad Köstritz 0 : 0

(05.12.16) Geschlossenen Mannschaftsleistung

Die Sorgen beim SV Elstertal hören nicht auf und die Verletztenliste bzw. Krankenliste wird immer länger. So musste Stammtorhüter E. Wegener + M. Groest ersetzt werden. Und so entschied man sich den vorjährige Goalgetter der 2. Mannschaft T. Hauffe im Tor aufzubieten. Aber ...
mehr ...


SV Elstertal Bad Köstritz -SV Blau-Weiß Niederpöllnitz 1 : 2 ( 0 : 1 )

(28.11.16) Hervorragende kämpferische Leistung im Sinne für den Fußballvereins SV Elstertal Bad Köstritz.

Danke an die Spieler E. Wegener, G. Gasparjan, M. Möller, A. Hanz, E. Frey, P. Gebhardt,
M. Groest, H. Scheiba, M. Kanzler, M. Gebhardt.

Diese zehn Fußballspieler verdienen die größte Hochachtung für ihre gezeigte Leistung.
mehr ...


SV Elstertal Bad Köstritz - SSV 1938 Großenstein 1:6 (0:2)

(19.11.16) Deftige Heimniederlage

Die gute Heimbilanz der Köstritzer wurde vom SSV 1938 Großenstein mit ihrer unkomplizierten Spielweise konsequent in Tore umgemünzt. Die Köstritzer völlig von der Rolle in ihrer Spielweise, völlig zerfahren mit erheblichen Ballverlusten. Selbst ein taktisches Konzept war nicht zu erkennen.
mehr ...